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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    News

    Who's Next lanciert Show Up für Casualwear

    Die Pariser Messe Who's Next erweitert ihr Konzept um hochwertige Casualwear, die die Zielgruppe der 35- bis 45jährigen anpeilt. Der Startschuß ist am 29.1. (bis 1.2.99) in der Halle 2 an der Porte de Versailles (mit etwa 40 Ausstellern auf einer Gesamtfl

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75