Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

    Fashion

    Interselection

    Grau in Grau triumphiert

    Mehr Wertigkeit und mehr Spezial-Serien: Das waren die Tendenzen auf der Grossanbieter-Messe Interselection (17.-20.11.98), die für alle neun Produktgruppen Gültigkeit hatten. Die Besucherfrequenz auf der sehr typisch- französischen Fachmesse war etwa

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75