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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Paris macht mächtig Mode-Power

    Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

    Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Berliner Galeries Lafayette: Schritte in eine neue Richtung

    go Berlin - Bereits im Frühjahr wurde es von Geschäftsleiter Joseph Stoffer angekündigt, jetzt nimmt es langsam Formen an: das neue Konzept der Galeries Lafayette in Berlin. Derzeit laufen noch die Verhandlungen für ein neues Shop-in-Shop-System, das künf

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 038

    Handel

    Frankreich: 100 Jahre Galeries Lafayette

    Die Zukunft wird nicht einfach

    go Paris - Die Galeries Lafayette feiern in diesem Herbst ihren 100jährigen Geburtstag. Was 1896 mit 70 m2 angefangen hat, ist heute eine 270 Geschäfte zählende, internationale Warenhaus-Gruppe. Das Flaggschiff am Boulevard Haussmann in Paris wird in de

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 030

    Handel/Ausland

    Frankreich: Galéries Lafayette mit Gewinn- und Umsatzrückgang

    Neue Eigenmarken für die Preisbewußten

    go Paris - Die Galéries Lafayette, die 1992 einen leichten Umsatzrückgang und einen kräftigen Gewinneinbruch verzeichnen mußten, bringen zur neuen Saison vier neue modische Eigenmarken heraus. Sie sollen den Bereichen der Basics und der preisbewußten Mode

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