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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Noch eine Luxus-Ehe

    Hermès und Gaultier werden Partner

    Zwei Luxus-Spezialisten haben jetzt unerwartet einen Schulterschluß verkündet: Hermès International übernimmt 35 % des Kapitals der Jean-Paul Gaultier SA. Hermès bringt 150 Mill. Francs (knapp 50 Mill. DM) in die Ehe mit dem Enfant Terrible der Mode, die

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

    Business Industrie

    Desseilles beherrscht alle Techniken

    Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

    Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Dior setzt weiter auf Galliano

    Gerüchte in der Presse über einen Rausschmiß von John Galliano bei Dior beantwortete LVMH mit einem kategorischen Dementi. Der Vertrag mit John Galliano, Chef-Designer von Christian Dior seit zwei Jahren, sei vor einigen Wochen bis zum Jahr 2002 verlänger

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Hervé Leger ist entlassen

    Designer Hervé Leger ist von seinem Finanzier BCBG entlassen worden. Er verliert dadurch seine Namensrechte, ähnlich wie im Fall Chantal Thomass. Die Firma war erst im August '98 von Mumm/Seagram an das amerikanische Modeunternehmen BCBG verkauft worden.

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Montana gibt Lizenz an Alma

    Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Georges Rech setzt auf Franchise-Partner

    Das Ziel sind 100 Läden und davon 20 in Deutschland

    Der hochgenrige DOB-Anbieter Georges Rech will auch in Deutschland stärker mit Franchise-Läden auftreten. Das französische Unternehmen, das seit 1989 zur britischen Courtaulds-Gruppe gehört, will die eigenen Einzelhandelsaktivitäten nach und nach ausbauen

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