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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 039

Fashion

Interselection

Haarige Zeiten

Biba-Revival und Hippie-Folklore sind angesagt. Jedenfalls im jungen Bereich. Die auf den breiten Markt zielende Mode auf der Interselection in Paris - hier ging es schon um Winter 2000/01 - zeigte letzte Woche jedoch, dass die Großformen im Handel noch v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Neuer Fashion-Guide

Der neue Mode-Guide, der Mitte nächsten Jahres herauskommen wird, folgt der Entwicklung im Sentier. Er wird alle Modefirmen, die sich geografisch im Sentier-Viertel befinden, beinhalten. Auch die, die eine selektive Distribution betreiben. "Sentier ist ni

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Paris

Nachwuchs im Sentier

In der Rue Saint Denis, Keimzelle des Pariser Sentier, drängen sich dicht an dicht Showrooms und Prostituierte. Als der Bürgermeister vor einigen Jahren die Prostitution aus dem nicht nur deswegen "heißen" Modeviertel verbannen wollte, stiess er auf hefti

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

Texworld

Stoff-Rendezvous entwickelt sich

Die Texworld wächst weiter. Die parallel zur Première Vision stattfindende Stoffmesse präsentierte diesmal gut 160 Aussteller mit knapp 200 Kollektionen aus 23 Ländern. Das sind etwa 100 Aussteller mehr als zur ersten Veranstaltung 1997. Besonders stark v

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Fashion

Lagerfeld Gallery

Jung und farbstark

Karl Lagerfeld zeigte während der Pariser Schauen erstmals seit zwei Jahren wieder eine Kollektion unter seinem Namen: Lagerfeld Gallery. In seinem Fotostudio präsentierte er 40 Modelle auf Schneiderpuppen sowie 40 im Riesenformat aufgezogene Fotos. Das T

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 035

Fashion

Mod'Amont

Boom bei Glanz und Glitzer

Die Mod'Amont erlebte einen Besucher-Boom: Mit insgesamt 18.000 Besuchern zog die mit der Première Vision gekoppelte Zubehör-Messe diesmal 27% mehr Besucher an. Knapp 70% davon kamen aus dem Ausland. Deutschland führte die internationalen Besucher an. Die

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Fashion

Die Themen im Sentier und Centergross

Moderne Romanzen

Rosa-, Pink- und Fuchsia-Töne, die auf der Première Vision von den Stoff- Einkäufern noch eher zaghaft angefaßt worden waren, sind in den neuesten Flash-Kollektionen im Pariser Sentier durchaus schon ein Thema. Meist werden Tops und Blusen, seltener Unter

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 031

Fashion

Mod'Amont

Gemischte Bilanz

Die Mod'Amont zog mehr ausländische Besucher an als in der Vergangenheit und mit insgesamt 14260 Besuchern auch mehr als vor einem Jahr. Auf der Zubehör-Messe, wie immer parallel zur Première Vision, aber zum letzten Mal in Halle 4, fielen die Geschäfte j

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 036

Fashion

Die Mantel-Architektin

"She is the best coat designer in Paris", schrieb Women's Wear Daily 1984 über Anne Marie Beretta. Die Pariser Designerin startet nun wieder unter eigenem Namen mit einer reinen Mantel-Kollektion, nachdem sie ab 1968 drei Jahrzehnte lang den Stil von Ramo

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€ 5,75

 
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