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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 011

News

Männermode-Messe Sehm ist gekippt

Start von M+ und On the Mix

Die Pariser Männermode-Messe Sehm ist am Ende. Dafür werden ab Januar 2000 zwei neue Männermode-Präsentationen das Messe-Angebot in Paris ergänzen. Patrick Lecêtre, Eigner des Sehm und Geschäftsführer der Fair Team S.A., lanciert zwei Messe-Konzepte als

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

Nach den Frauen jetzt die Männer

Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Pariser Männermode-Schauen bauen Casual aus

In der HAKA spielt die Musik inzwischen vor allem in Mailand

Mit etwas über 30 Männermode-Schauen hat Paris rein rechnerisch gegenüber Mailand mit seinen 90 Präsentationen verloren. Was Herrenmode angeht, spielt die Musik jetzt in Mailand. Internationale Einkäufer - vor allem die amerikanischen, aber auch die deuts

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 143

Business Messen Modezentren

Sehm entscheidet sich für den Juli

Pariser Männermode-Messe forciert Lifestyle-Konzept

Der Pariser HAKA-Salon Sehm wird in der zweiten Jahreshälfte '99 vom 3. bis 5. Juli stattfinden. Damit liegt die Veranstaltung, deren Dauer auf drei Tage verkürzt wurde, eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz und direkt vor den Pariser Männermode-Schau

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

Messen

Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

"Born in Sehm" - eine schwere Geburt

go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

Industrie

Balmain

Herrenmode wird reorganisiert

go Paris - Das Pariser Couture-Haus Pierre Balmain hat Spekulationen dementiert, daß man sich künftig nur noch mit Damenmode beschäftigen wolle. Firmenpräsident Alain Hivelin (56) läßt keinen Zweifel: "Wir machen 40 % unserer Umsätze mit Herrenmode - vor

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 094

Mode

Kenzo: Designer-Linie positioniert sich völlig neu

Abschied von der Farbenpracht

go Paris - Kenzo Homme wird gleichzeitig jünger und reifer. Die französische Designer-Linie nimmt Abschied von lauten Farben und mangelhaften Lieferungen. "Wir müssen unser Haus in Ordnung bringen." Die Bilanz von Nick Hart, neun Jahre lang Kenzos Agent

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 005

Diese Woche

Morgan: Lizenz für Männermode an die Weil-Gruppe

go Paris - Die französische Young Fashion-Marke Morgan bringt eine Männer- Kollektion auf den Markt. Die Lizenz für Fabrikation und Vertrieb wurde an die Weil-Gruppe vergeben. Morgan ist seit ein paar Monaten in Berlin mit einem ersten deutschen Laden prä

[746 Zeichen] € 5,75

 
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