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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 039

Fashion

Interselection

Haarige Zeiten

Biba-Revival und Hippie-Folklore sind angesagt. Jedenfalls im jungen Bereich. Die auf den breiten Markt zielende Mode auf der Interselection in Paris - hier ging es schon um Winter 2000/01 - zeigte letzte Woche jedoch, dass die Großformen im Handel noch v

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Mehr internationale Immobilien

Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 011

News

Männermode-Messe Sehm ist gekippt

Start von M+ und On the Mix

Die Pariser Männermode-Messe Sehm ist am Ende. Dafür werden ab Januar 2000 zwei neue Männermode-Präsentationen das Messe-Angebot in Paris ergänzen. Patrick Lecêtre, Eigner des Sehm und Geschäftsführer der Fair Team S.A., lanciert zwei Messe-Konzepte als

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 030

Wohnen AUSLAND

Die Zen-Story bekommt Farbe

Trends auf der Maison & Objet in Paris

Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher: Die Maison & Objet in Paris ist weiterhin auf Wachstumskurs. Der Trend? Er zeigte auf der Maison & Objet noch starke asiatische Einflüsse. Die Avantgarde beginnt, der japanisch- strengen Zen-Stimmung der letz

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

Texworld

Stoff-Rendezvous entwickelt sich

Die Texworld wächst weiter. Die parallel zur Première Vision stattfindende Stoffmesse präsentierte diesmal gut 160 Aussteller mit knapp 200 Kollektionen aus 23 Ländern. Das sind etwa 100 Aussteller mehr als zur ersten Veranstaltung 1997. Besonders stark v

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 035

Fashion

Mod'Amont

Boom bei Glanz und Glitzer

Die Mod'Amont erlebte einen Besucher-Boom: Mit insgesamt 18.000 Besuchern zog die mit der Première Vision gekoppelte Zubehör-Messe diesmal 27% mehr Besucher an. Knapp 70% davon kamen aus dem Ausland. Deutschland führte die internationalen Besucher an. Die

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 121

Business Leute

Im Blickpunkt

Daniel Faure: Beide Beine fest auf dem Boden

Sein Vorgänger Robert Bochier war Hobbyflieger, Daniel Faure dagegen wandert gerne: Die Leitung der weltgrößten Stoff-Messe Première Vision ist am 1. September in die Hände eines Mannes gelangt, der erdverbunden und pragmatisch ist. Der 52jährige Franzose

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Mod'Amont ändert Struktur

Die Zubehör-Messe Mod'Amont profitiert von der Besetzung der gesamten Halle 4 durch die Première Vision und zieht in Halle 3. Dadurch wächst die Ausstellungsfläche auf 3200 m2. Das sind 8% mehr als vor einem Jahr. Dies kommt einigen Ausstellern entgegen,

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