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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 039

Fashion

Interselection

Haarige Zeiten

Biba-Revival und Hippie-Folklore sind angesagt. Jedenfalls im jungen Bereich. Die auf den breiten Markt zielende Mode auf der Interselection in Paris - hier ging es schon um Winter 2000/01 - zeigte letzte Woche jedoch, dass die Großformen im Handel noch v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Neuer Fashion-Guide

Der neue Mode-Guide, der Mitte nächsten Jahres herauskommen wird, folgt der Entwicklung im Sentier. Er wird alle Modefirmen, die sich geografisch im Sentier-Viertel befinden, beinhalten. Auch die, die eine selektive Distribution betreiben. "Sentier ist ni

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 030

Wohnen AUSLAND

Die Zen-Story bekommt Farbe

Trends auf der Maison & Objet in Paris

Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher: Die Maison & Objet in Paris ist weiterhin auf Wachstumskurs. Der Trend? Er zeigte auf der Maison & Objet noch starke asiatische Einflüsse. Die Avantgarde beginnt, der japanisch- strengen Zen-Stimmung der letz

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 035

Fashion

Mod'Amont

Boom bei Glanz und Glitzer

Die Mod'Amont erlebte einen Besucher-Boom: Mit insgesamt 18.000 Besuchern zog die mit der Première Vision gekoppelte Zubehör-Messe diesmal 27% mehr Besucher an. Knapp 70% davon kamen aus dem Ausland. Deutschland führte die internationalen Besucher an. Die

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Pariser Männermode-Schauen bauen Casual aus

In der HAKA spielt die Musik inzwischen vor allem in Mailand

Mit etwas über 30 Männermode-Schauen hat Paris rein rechnerisch gegenüber Mailand mit seinen 90 Präsentationen verloren. Was Herrenmode angeht, spielt die Musik jetzt in Mailand. Internationale Einkäufer - vor allem die amerikanischen, aber auch die deuts

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Fashion

Die Themen im Sentier und Centergross

Moderne Romanzen

Rosa-, Pink- und Fuchsia-Töne, die auf der Première Vision von den Stoff- Einkäufern noch eher zaghaft angefaßt worden waren, sind in den neuesten Flash-Kollektionen im Pariser Sentier durchaus schon ein Thema. Meist werden Tops und Blusen, seltener Unter

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 036

Fashion

Interselection

Grau in Grau triumphiert

Mehr Wertigkeit und mehr Spezial-Serien: Das waren die Tendenzen auf der Grossanbieter-Messe Interselection (17.-20.11.98), die für alle neun Produktgruppen Gültigkeit hatten. Die Besucherfrequenz auf der sehr typisch- französischen Fachmesse war etwa

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

Mode

Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

Sichere Sache Samt

go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

Mode

Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

Kleines Forum für kreative Kollektionen

go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

[4926 Zeichen] € 5,75

 
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