Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Zannier Deutschland "über den Berg"

    Das französische Kindermode-Unternehmen Zannier hat 1998 seinen Umsatz um 3,8 % auf 2,11 Mrd. Francs (321,9 Mill. Euro) steigern können, trotz Umsatzeinbrüchen im letzten Vierteljahr. Der Nettogewinn stieg um 35 % auf 119,3 Mill. Francs, dank einer um kna

    [767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75