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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Per Internet ins Warenhaus

    Pariser Kaufhaus Le Printemps testet "Webcamer" als Verkäufer

    Einen Streifzug durchs Warenhaus zu machen, ohne sich mit Staus herumzuquälen oder die dicke Luft der Metro zu atmen und am Ende noch Schlange an der Kasse zu stehen: Diesen Traum aller "Internauten" machte vergangene Woche das Kaufhaus Le Printemps in Pa

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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Berliner Galeries Lafayette: Schritte in eine neue Richtung

    go Berlin - Bereits im Frühjahr wurde es von Geschäftsleiter Joseph Stoffer angekündigt, jetzt nimmt es langsam Formen an: das neue Konzept der Galeries Lafayette in Berlin. Derzeit laufen noch die Verhandlungen für ein neues Shop-in-Shop-System, das künf

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Tati kommt mit Billigpreisen nach Berlin

    go Paris - Das französische Billigkaufhaus Tati wird sich 1997 in der Berliner Innenstadt niederlassen. Ein großer deutscher Einzelhandelspartner, dessen Identität Tati-Chef Fabien Ouaki letzte Woche nicht bekanntgeben wollte, ist momentan in Verhandlung

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 038

    Handel

    Frankreich: 100 Jahre Galeries Lafayette

    Die Zukunft wird nicht einfach

    go Paris - Die Galeries Lafayette feiern in diesem Herbst ihren 100jährigen Geburtstag. Was 1896 mit 70 m2 angefangen hat, ist heute eine 270 Geschäfte zählende, internationale Warenhaus-Gruppe. Das Flaggschiff am Boulevard Haussmann in Paris wird in de

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

    Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

    go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

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