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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    News

    Who's Next lanciert Show Up für Casualwear

    Die Pariser Messe Who's Next erweitert ihr Konzept um hochwertige Casualwear, die die Zielgruppe der 35- bis 45jährigen anpeilt. Der Startschuß ist am 29.1. (bis 1.2.99) in der Halle 2 an der Porte de Versailles (mit etwa 40 Ausstellern auf einer Gesamtfl

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

    Messen

    Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

    "Born in Sehm" - eine schwere Geburt

    go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Pariser Messe Who's Next mit neuem Partner

    go Paris - Die junge Pariser Messe Who's Next hat mit dem Comité des Expositions de Paris (Cep) einen neuen Partner. Cep übernahm 50 % der Gesellschaftsanteile von Miller Freeman, die Who's Next-Gründer und - Organisatoren Xavier Clergerie und Bertrand Fo

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Europas HAKA-Messen in Bewegung

    sp/go Paris - Das Pariser Messe-Wochenende hat Befürchtungen bestätigt: die anhaltend schlechte Konjunktur schlug sich zum Teil in geringerer Ausstellerzahl nieder und es kamen weniger Besucher. Auf der Pret-à-Porter Paris schien die Stimmung allerdings b

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Mango beschleunigt Expansionstempo

    go Paris - Der spanische Young-Fashion-Anbieter Mango will nach zwei Test- Jahren in Frankreich durchstarten und bis Ende des Jahres einen Flagship-Store und etwa 30 neue Läden eröffnen. Mango betreibt derzeit in Frankreich sechs Franchise-Läden mit einem

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Szene-Läden in Paris

    Witzig, schrill, individuell

    go Paris - Es gibt in Frankreich eine neue, junge Generation von Läden, die alles wollen, nur keine Konformität. Die Streetwear-Läden bieten die kommerzielle, alltagstaugliche Übersetzung von Sportmode, in Hip Hop-Läden geht es um feminine Clubwear und

    [2671 Zeichen] € 5,75