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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Première Vision mit Zuwachs

Pariser Stoffmesse im Herbst erstmals in drei Hallen

Die nächste Première Vision, 30. September bis 3. Oktober '99, macht mit einer beachtlichen Vergrößerung einen Sprung nach vorn. Ihr Angebot besetzt erstmals drei Hallen des Messegeländes in Paris Villepinte und versammelt 850 Aussteller, darunter 54 neue

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

Business Industrie

Desseilles beherrscht alle Techniken

Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Montana gibt Lizenz an Alma

Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

News;

Kid's Fashion in Brüssel rivalisiert mit Pariser Messe

Angebot verdreifacht

Die Kindermesse Kid's Fashion in Brüssel, die vom 28. bis 30. Juni stattfand, hat Rückenwind. Die vierte Veranstaltung präsentierte mit knapp 160 Kollektionen das dreifache Angebot im Vergleich zur ersten Messe dieser Art. Ein selektives Konzept und der a

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 046

Paris

Hochwertig Schlafen

Orizzonti - Italienisches Design rund ums Bett

go Paris - Ein Flagship-Store des italienischen hochwertigen Bettenspezialisten Orizzonti hat vor ein paar Monaten in Paris eröffnet. Ästhetik und Technologie gemeinsam im Bett, lautet die Devise der Marke, die seit 1993 auf dem Markt ist und von der be

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 054

Mode

Interselection: Steigendes Interesse an Qualität

Für die Großen frisch auf den Tisch

go Paris - Die Interselection in Paris zieht mehr deutsche Besucher an. Vom 12. bis 15. Mai bot die Großanbieter-Messe einen Auftakt für Sommer '99. Und eine Plattform für Lizenz-Kollektionen. Streik in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Paris. Krise

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: TW-Interview mit PPR-Chef Serge Weinberg

"Wir wollen internationaler werden"

go Paris - Die Pinault-Printemps-Redoute-Gruppe (PPR), mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mrd. DM eines der großen Handelsunternehmen in Frankreich, floriert. Serge Weinberg, Président du Directoire von PPR, erläutert im TW-Interview, was sich bei La Redo

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

Mode

Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

Sichere Sache Samt

go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

[5530 Zeichen] € 5,75

 
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