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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Texworld zieht an

    Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

    Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren;

    40 Firmen mehr

    Prêt-à-Porter mit 1000 Kollektionen

    Die Pariser Damenmode-Messe "Prêt-à-Porter", 29. Januar bis 1. Februar '99 an der Porte de Versailles, erwartet 765 Aussteller (i.V. 720) mit rund 1000 Kollektionen. Anders als in früheren Saisons kommt der leichte Zuwachs an Ausstellern (und Fläche) stär

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 123

    Industrie

    Produktionsverlagerung: Round-Table-Gespräch über Protektionismus, Kopisten, Transportwege und Erschließung neuer Märkte

    "Europäer opfern sich einer höheren Sache"

    go Paris - Die Produktionsauslagerung europäischer Textilunternehmen hat im letzten Jahr noch einmal zugenommen. Darüber diskutierten am Rande der Première Vision acht handverlesene Aussteller. Am Diskussionstisch saßen in Paris Vertreter von Unternehme

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Première Vision wird europäischer

    go Paris - Die Struktur der Pariser Stoffmesse Première Vision soll "europäischer" werden. Zu diesem Zweck wird ein "Comité Européen de Stratégie" geschaffen, dem Messe-Chef Robert Brochier vorsteht. Aufgabe des Comités wird es sein, alle die Messe betref

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