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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 032

    Business

    Alles halb so wild?

    Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

    Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse lang

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

    Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Texworld zieht an

    Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

    Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren;

    40 Firmen mehr

    Prêt-à-Porter mit 1000 Kollektionen

    Die Pariser Damenmode-Messe "Prêt-à-Porter", 29. Januar bis 1. Februar '99 an der Porte de Versailles, erwartet 765 Aussteller (i.V. 720) mit rund 1000 Kollektionen. Anders als in früheren Saisons kommt der leichte Zuwachs an Ausstellern (und Fläche) stär

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    Fokus

    Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

    Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Handel

    Frankreich

    Zaghafter Neustart von Courrèges

    go Paris - Courrèges eröffnet in diesen Tagen seinen neuen, 250 m2 grossen Pariser Flagship Store, der als Vorbild für eine zukünftige Franchise-Kette gilt. Darin wird die Damen-Linie Couture Future und die neu lancierte Herren- Sportswear-Linie Courrèges

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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 061

    Wohnen

    Inès de la Fressange: Mit neuem Wohnkonzept

    Feeling für Farben

    go Paris - Ex-Model und Modedesignerin Inès de la Fressange macht mit ihrem Deko-Konzept La Maison d'Inès von sich reden: Viel Farbe für Bad, Küche, Wohnzimmer und Geschenkartikel. Den Sprung von der Mode zum Wohnen hat Ex- Chanel-Model Inès de la Fress

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 070

    Mode

    Internet: Spezialisten bieten Stylisten-Mode im Netzwerk

    Mode-Ideen per Mouseclick

    go Paris - Die Angst geht um bei den Stilisten: Man fürchtet clevere Kopisten, die sich Modeinformationen über das Internet holen. In Paris denkt man über mögliche Konsequenzen nach: Sogar der Schauen-Kalender wird erneut in Frage gestellt. http/www.fir

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Szene-Läden in Paris

    Witzig, schrill, individuell

    go Paris - Es gibt in Frankreich eine neue, junge Generation von Läden, die alles wollen, nur keine Konformität. Die Streetwear-Läden bieten die kommerzielle, alltagstaugliche Übersetzung von Sportmode, in Hip Hop-Läden geht es um feminine Clubwear und

    [2671 Zeichen] € 5,75