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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Montana gibt Lizenz an Alma

    Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Georges Rech setzt auf Franchise-Partner

    Das Ziel sind 100 Läden und davon 20 in Deutschland

    Der hochgenrige DOB-Anbieter Georges Rech will auch in Deutschland stärker mit Franchise-Läden auftreten. Das französische Unternehmen, das seit 1989 zur britischen Courtaulds-Gruppe gehört, will die eigenen Einzelhandelsaktivitäten nach und nach ausbauen

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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 058

    Fashion

    Pace

    Pullis aus Cashmere

    Pace, eine französische Kollektion von Cashmere-Pullis für Damen und Herren, definiert Luxus mit "Einfachheit und Modernität". Die erste Kollektion für Winter '98/99 findet sich in Top-Läden wie Colette, Le Bon Marché und Browns. Jetzt bieten in Deutschla

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 045

    Paris

    Prächtige Leichtigkeit

    Pierre Frey zeigt Heimtextilien à la fran caise

    go Paris - Die Marke Pierre Frey steht für kreatives Design, das französische Tradition mit modernen Einflüssen verbindet. Das hochwertige französische Label trägt neben Dekostoffen auch Heim-Accessoires, Bett- und Frottierwäsche. Pierre Frey, das ist e

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Claude Montana ist in Konkurs

    go Paris - Der französische Designer Claude Montana hat für sein Unternehmen Konkurs beantragt. Die Verkaufsleiterin Claire Pommerencke betont allerdings, daß die Sommerkollektionen normal ausgeliefert werden. "Es bleibt alles wie gehabt", versichert sie.

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Versender Cyrillus kommt mit Läden

    go Paris - Der Versender Cyrillus, Tochter der französischen La Redoute- Gruppe, will auch in Deutschland im stationären Geschäft Fuß fassen. Das Unternehmen, seit drei Jahren mit einem Katalog auf dem deutschen Markt, eröffnet einen ersten Laden in Münch

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gaultier-Duft aus der Konserve

    Designer greift den Parfümmarkt mit Sex-Appeal an

    go. Paris - Das neue Parfum Jean-Paul Gaultier, seit Mitte April in Frankreich und seit gut einer Woche auf dem deutschen Markt, macht seinem Kreateur alle Ehre: Der Flakon zeigt weibliche Formen, die Verpackung ist eine Blechdose. "Meine Message ist di

    [1551 Zeichen] € 5,75