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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Mehr internationale Immobilien

    Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

    Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

    Business Industrie

    Desseilles beherrscht alle Techniken

    Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

    Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Nouveautés statt Nachorder

    Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

    Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

    Business Handel

    Tati mit Brautmode bei Wertheim

    Der Test mit einer Filiale im Karstadt-Haus in Berlin-Kreuzberg floppte

    Der Test mit Tati im Karstädter Fox-Markt in Berlin-Kreuzberg wurde zum Flop: Seit Anfang dieses Jahres hat Karstadt die 600 m2 reorganisiert, auf denen das Konzept des Pariser Discounters und Partners eineinhalb Jahre lang getestet worden war. Die deutsc

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 053

    Industrie

    Pierre Cardin: 900 Lizenzlinien in 110 Ländern vergeben

    Der "Weltmeister" der Lizenzen

    go Paris - Pierre Cardin hat rund 900 Lizenzen in 110 Ländern vergeben. Davon zwei Drittel textile. Das ist Weltrekord. Doch der 76jährige Créateur dehnt seine Aktivitäten noch immer aus: mit der "Eroberung des Ostens" und mit seiner Marke Maxim's. Prod

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

    Handel

    USA

    Tati auf der Fifth Avenue

    go New York - Das französische Billigkaufhaus Tati hat eine Filiale auf der New Yorker Nobelmeile Fifth Avenue eröffnet. Auf 700 m2 bietet "The Bridal Superstore from France" ausschließlich Hochzeitskleider an. Seit der Eröffnung vor zwei Wochen drängen s

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Handel

    Frankreich: TW-Interview mit PPR-Chef Serge Weinberg

    "Wir wollen internationaler werden"

    go Paris - Die Pinault-Printemps-Redoute-Gruppe (PPR), mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mrd. DM eines der großen Handelsunternehmen in Frankreich, floriert. Serge Weinberg, Président du Directoire von PPR, erläutert im TW-Interview, was sich bei La Redo

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75