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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

    Fashion

    Texworld

    Stoff-Rendezvous entwickelt sich

    Die Texworld wächst weiter. Die parallel zur Première Vision stattfindende Stoffmesse präsentierte diesmal gut 160 Aussteller mit knapp 200 Kollektionen aus 23 Ländern. Das sind etwa 100 Aussteller mehr als zur ersten Veranstaltung 1997. Besonders stark v

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Texworld zieht an

    Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

    Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 008

    News

    Première Vision mit weniger Besuchern

    Die Messe will im Herbst das Stoffangebot neu gliedern

    Die ersten Frühlingsstrahlen sorgten für eine freundliche Stimmung auf der Première Vision in Paris, obwohl die anhaltenden Probleme der internationalen Modebranche unverkennbar waren. Das zeigte sich nicht zuletzt in der mit 36855 um gut 3000 gesunkenen

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 057

    Business Handel

    Franzosen haben wieder Lust auf Mode

    Die HAKA profitiert am meisten von der wachsenden Konsumfreude

    Die Franzosen haben im letzten Jahr wieder mehr konsumiert, und das gilt auch für Bekleidung und Textilien. Deren Konsum stieg 1998 inflationsbereinigt um 2,7% auf 188,96 Mrd. Francs (28,8 Mrd. Euro), einem Rekord für die 90er Jahre. Das Plus folgte nach

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 167

    Business Messen Modezentren

    Starke Sogwirkung

    Texworld verdreifacht Ausstellerzahl

    Die Pariser Stoffmesse Texworld (11. bis 14. März '99) wird mit knapp 160 Ausstellern (184 Kollektionen) etwa drei Mal so viele Firmen präsentieren wie vor einem Jahr. Die vierte Auflage der Veranstaltung findet wieder zeitgleich zur Première Vision im CN

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

    Handel

    USA

    Tati auf der Fifth Avenue

    go New York - Das französische Billigkaufhaus Tati hat eine Filiale auf der New Yorker Nobelmeile Fifth Avenue eröffnet. Auf 700 m2 bietet "The Bridal Superstore from France" ausschließlich Hochzeitskleider an. Seit der Eröffnung vor zwei Wochen drängen s

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

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