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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

News

Marc Lee wird 2000 Chef von YSL

Der Meister bleibt bis 2006

Die Ehe zwischen Gucci und Yves Saint Laurent ist geschlossen (der italienische Luxuskonzern hat Sanofi Beauté und damit die Marke YSL für rund 1,9 Mrd. DM übernommen) und schon hat Gucci einen Vorstandsvorsitzenden nominiert: Marc Lee, seit drei Jahren b

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Mehr internationale Immobilien

Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

News

Fokus

Aus La Redoute wird Redcats

La Redoute, die größte französische Versandhandelsgruppe, hat ihren Namen in Redcats geändert. Das Direktionskomitee des Unternehmens, dem der Deutsche Hartmut M. Krämer vorsteht, hat sich zur Umfirmierung entschlossen, weil Redcats internationaler klingt

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Montana gibt Lizenz an Alma

Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

40 Firmen mehr

Prêt-à-Porter mit 1000 Kollektionen

Die Pariser Damenmode-Messe "Prêt-à-Porter", 29. Januar bis 1. Februar '99 an der Porte de Versailles, erwartet 765 Aussteller (i.V. 720) mit rund 1000 Kollektionen. Anders als in früheren Saisons kommt der leichte Zuwachs an Ausstellern (und Fläche) stär

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 024

Fashion

Hanae Mori mit Cashmere-Strick

Die japanische Couture-Marke Hanae Mori weitet den Vertrieb ihrer Cashmere-Stricklinie, die bisher nur in Asien und in USA vertrieben wurde, auf Europa aus. Ab Sommer '99 soll die Kollektion nicht nur in den beiden Hanae Mori-Monolabel-Stores in Paris, so

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

Fokus

Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

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