Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 861 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

100 Sekunden für eine ganze Geschichte

Vier Gewinner beim Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior-Spezial1998 / 27 Shortlistplätze / Preisverleihung auf der Photokina

KÖLN Zum ersten Mal konnte sich in diesem Jahr der Filmnachwuchs beim Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial miteinander messen. Vier Preisträger und 27 Shortlistplätze demonstrierten ein überaus gutes Qualitätsniveau. 100 Sekunden und keinen A

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Bittner und Reinhard leiten internationale Y&R-Unit

FRANKFURT Ex-BDDP-CEO Werner Bittner und der hochdekorierte O&M-Executive Creative Director Dietmar Reinhard werden als neues Geschäftsführer-Duo die internationale Unit bei Young & Rubicam leiten. Bittner, der sich nach der Fusion der Networks TBWA und B

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Heinemann orientiert sich neu

Menzel und Nolte arbeiten ab sofort wieder als Duo

HAMBURG Einem beruflichen Neustart sieht Ex-Scholz & Friends-Mann Gerald Heinemann entgegen. Ob er als Top-Kreativer zu Weber Hodel Schmid nach Berlin geht, ist noch offen. Nur gut zwei Jahre währte die Partnerschaft zwischen Ex- Scholz-Mann Gerald Hein

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Überflüssige Floskeln

Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kein kalter Kaffee

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Der Berliner Agenturmarkt bekommt Verstärkung

BERLIN Zum 1. August 1998 haben Berlins Agenturen mit Aimaq Rapp Stolle eine weitere Konkurrenz. Hinter der Neugründung stecken der Springer & Jacoby- CD André Aimaq, 30, der Ex-Scholz & Friends-Familyleiter Robert Stolle, 34 und der ehemalige Frahmt & Wa

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

S&J wagt Schritt nach London

Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

[1889 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter