Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Welt staunt über den Smart

    MCC startet zum Produktionsbeginn erste breite Kampagne

    BIEL Nach der Teaser-Kampagne im September startet Micro Compact Car (MCC) jetzt die erste breite Smart-Publikumskampagne. Wo immer der im nächsten Jahr auf den Markt kommende Kleinwagen Smart gesichtet wird, ruft er bei den Betrachtern Erstaunen hervor

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Umfangreiche Aufgaben für Smart landen bei BBDO

    DÜSSELDORF Mirco Compact Car (MCC), Biel, beauftragte die BBDO-Tochter Stein Promotions mit umfangreichen Below-the-line-Aufgaben zur Markteinführung für den Kleinwagen Smart. Die Düsseldorfer Spezialagentur wird hierfür ein europäisches Network aufbauen.

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Smart: Eine völlig neue Arbeitsphilosophie

    Budget-Gewinner Weber Hodel Schmid will in enger Kooperation mit anderen Agenturen für MCC arbeiten/Neues Modell für integrierte Kommunikation

    Zürich Mit der Wahl einer Nicht-Network-Agentur will das Bieler Unternehmen Micro Compact Car (MCC) bewußt neue Akzente setzen. So soll für den Launch des von SMH und Mercedes-Benz gemeinsam produzierten Kleinwagens Smart eine neue Arbeitsphilosophie umge

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Mutig

    Das Schweizer Unternehmen MCC beweist Mut. Nicht genug damit, daß der Produzent des neuen Kleinwagentypus Smart einen Agenturzwerg ohne Network im Hintergrund zur Leitagentur für acht europäische Märkte kürte. Darüber hinaus erprobt MCC mit Weber Hodel Sc

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Weber Hodel Schmid wirbt für den Kleinwagen Smart

    Biel Der neue, von SMH und Mercedes-Benz produzierte Kleinwagen Smart wird von der Züricher Agentur Weber Hodel Schmid beworben. Die Schweizer konnten sich in der letzten Runde um den millionenschweren Launch-Etat von Micro Compact Car (MCC) gegen die spa

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

    BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Smart fährt auf Leadagency zu

    Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

    BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

    [1182 Zeichen] € 5,75