Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Saatchi und KNSK bei Piëch

    Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

    INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Jung v. Matt: BMW statt Audi

    Hamburger Agentur übernimmt ab 1999 kompletten BMW-Etat

    INGOLSTADT Spektakulärer Agenturwechsel in der Automobilindustrie: Der Betreuer des Audi-Etats, die Hamburger Agentur Jung v. Matt, übernimmt ab 1999 den kompletten Etat des Konkurrenten BMW, der derzeit bei Scholz & Friends (klassisch) und BBDO, Düsseldo

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sexy Fahrwerk

    Männer von heute stecken im Dilemma: Reichte es früher noch aus, ein dickes Auto zu fahren und mit Geldscheinen zu protzen, finden das Frauen von heute nicht mehr attraktiv. Schließlich verdienen sie ja selbst genug - zumindest manchmal. Dafür haben Fraue

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Audi installiert Agenturnetz

    Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

    INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

    Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

    HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

    [1724 Zeichen] € 5,75