Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

    Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

    Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

    Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

    FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Jung v. Matt geht an den Main

    O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bauen Agentur auf

    HAMBURG Die Hamburger Topagentur Jung v. Matt gründet mit den Ogilvy & Mather-Geschäftsführern Mike Ries und Till Wagner eine Partneragentur in Frankfurt. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Jung v. Matt Partneragentur JvMTechnik wagt die Hamburger Kreati

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

    50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

    KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Jung v. Matt ist Hamburg treu

    Keine Dependance in Frankfurt / Mannschaft wächst weiter

    HAMBURG Keinen Koffer stellen Holger Jung und Jean-Remy von Matt für ihren Kunden Deutsche Bahn in Frankfurt ab. Unterdessen ist durch den jüngsten Etatgewinn das New-Business-Ziel für 1996 schon erfüllt. Geliebäugelt hatten sie mit der Idee und viele K

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn-Pitch in heißer Phase

    FRANKFURT Der letzten Runde im Pitch um den Etat der Deutschen Bahn dürften derzeit Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt und Scholz & Friends, beide Hamburg, entgegenfiebern. Alle drei Agenturen hoffen darauf, nach der zweiten Präsentation Ende Novemb

    [771 Zeichen] € 5,75