Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Müllermilch teilt Etat-Paket

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, teilt ihr auf 40 Millionen Mark geschätztes Werbebudget auf vier Agenturen auf. Dabei sollen die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby (Quark- und Milchreisprodukte), Scholz & Friends und Lintas (Kindermarke

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Economia gewinnt im Pitch den Pharmakunden Pino

    HAMBURG Gegen Wilkens Ayer Medical und Etathalter KM Wolff & Partner, beide Hamburg, konnte sich die Hamburger Agentur in einer Wettbewerbspräsentation den Pino-Etat der Pharmazeutischen Präparate GmbH, Hamburg, sichern. Die Pino-Produkte werden hauptsäch

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Economia gewinnt gleich zwei neue Werbebudgets

    HAMBURG Die Hamburger Agentur bekam den siebenstelligen Business- to- business-Etat für die Henkel- Marke Ceresit übertragen. Unter dem Markennamen Ceresit werden Bauhilfsstoffe angeboten. Economia wird eine Kampagne entwickeln, die sowohl Handwerker als

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    Economia gewinnt nach Pitch Laurel-Modeetat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Economia wird neuer Agenturpartner von Escada, Aschheim. Die Modefirma übertrug der Agentur nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat für ihre Modemarke Laurel. Mit im Pitch waren Maßmann, Neuser und Heye & Partner, beide M

    [649 Zeichen] € 5,75