Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grey-Netz legt kräftig zu

    Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates-Netz betreut Rennie

    Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

    EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Grey gewinnt Europa-Pitch um Bang & Olufsen-Etat

    DÜSSELDORF Aus dem hochkarätig besetzten Pitch um das europäische Budget des Hi-Fi-Unternehmens Bang & Olufsen, Brüssel, ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen (H ORIZONT 40/94). In der Endrunde war TBWA Brüssel/New York im Rennen um den gut 16

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

    [434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    DSF läßt Werbung von Grey Düsseldorf machen

    ibo. Düsseldorf - Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Düsseldorfer Agentur Grey den siebenstelligen Etat des Münchener Privatsenders Deutsches Sportfernsehen sichern. Zwar wird Grey zunächst auf Projektbasis arbeiten, aber laut Anke Eberhard, Lei

    [709 Zeichen] € 5,75