Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

DDB soll in Deutschland vor dem Relaunch stehen

HAMBURG "Mit mir und meinen Partnern hat DDB nicht gesprochen", dementiert nicht nur Springer & Jacoby-Frontmann André Kemper die Gerüchte um einen Kauf seiner Agentur durch das US-Network. Auch DDB-International-President Bernard Brochand betont: "Daran

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

TBWA Frankfurt holt sich lukratives Bel-Adler-Paket

FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von TBWA wird für den Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, den Etat Die lachende Kuh und den gesamten Schmelzkäsebereich betreuen. Zu diesem Segment gehört auch die bekannte Marke Adler Edelcreme, die seit Mitte 19

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Sechs Goldmedaillen bei Gewinnender Werbung

Frankfurt Sechs Gold, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen wurden beim renommierten Wettbewerb Gewinnende Werbung vergeben. Dabei konnte die Berliner Dependance von Scholz & Friends gleich zweimal Gold für ihre bereits vielfach ausgezeichnete FAZ -Ka

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Effies bleiben unangefochten

Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Heye & Partner gewinnt im Pitch Bosch-Image-Etat

STUTTGART In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um das zweistellige Millionen- Imagebudget des Technologiekonzerns Robert Bosch, Stuttgart, konnte sich Heye & Partner, Unterhaching, durchsetzen. In der Schlußrunde war noch Springer & Jacoby, Hambu

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Hamburger sahnen Effies ab

Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter