Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

S&F Berlin holt Mercedes-Etat

Nutzfahrzeug-Paket wird erstmals bei einer Agentur gebündelt

BERLIN Im Pitch gegen AP Lintas, Hamburg, konnte sich Scholz & Friends Berlin den konsolidierten Mercedes-Benz-Nutzfahrzeug-Etat sichern. Vor Weihnachten hatten beide Agenturen ihre Konzepte präsentiert, jetzt kam für Scholz & Friends der Zuschlag vom S

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Mercedes-Benz will den Nutzfahrzeug-Etat bündeln

FRANKFURT Der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz plant offensichtlich, seinen Etat für die Nutzfahrzeuge bei einer einzigen Agentur zu konsolidieren. Der auf 60 Millionen Mark geschätzte Etat war bisher auf mehrere Agenturen verteilt. Tonio Kröger, L

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel holt sich Kenwood-Küchengeräte

FRANKFURT Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen konnte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel den Etat des Elektrogeräteherstellers Kenwood, Neu-Isenburg, sichern. Der Hersteller von Küchenmaschinen, Mixern und Toastern wurde zuvor von der Ortskonk

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

[4843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel gewinnt im Pitch Reisespezialisten

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel konnte in einer Wettbewerbspräsentation die Kölner Reisebürokette Euro Lloyd gewinnen. Der Spezialist für Geschäftsreisen machte 1996 einen Umsatz von über einer Milliarde Mark. Der mehrstellige Millionen-Et

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Mercedes wirbt für Service

Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel freut sich über Seeger- Lederwaren

FRANKFURTDie Frankfurter Agentur Huth + Wenzel beendet das Jahr mit einem lukrativen Neugeschäftsgewinn. Die Offenbacher Karl Seeger Lederwarenfabrik steht ab sofort als neuer Kunde auf der Agenturliste. Huth + Wenzel wird sämtliche Kommunikationsmaßnahme

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter