Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Jung v. Matt: BMW statt Audi

Hamburger Agentur übernimmt ab 1999 kompletten BMW-Etat

INGOLSTADT Spektakulärer Agenturwechsel in der Automobilindustrie: Der Betreuer des Audi-Etats, die Hamburger Agentur Jung v. Matt, übernimmt ab 1999 den kompletten Etat des Konkurrenten BMW, der derzeit bei Scholz & Friends (klassisch) und BBDO, Düsseldo

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Jung v. Matt mischt nun auch Münchener Szene auf

HAMBURG Die Hamburger Agentur Jung v. Matt geht am 1. Januar 1998 nicht nur mit einer Niederlassung an den Main, sondern macht auch eine Agentur an der Isar auf. Der Wieden & Kennedy-Kreative Oliver Voß und der langjährige Jung v. Matt-Berater Markus Goet

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

Jung v. Matt geht an den Main

O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bauen Agentur auf

HAMBURG Die Hamburger Topagentur Jung v. Matt gründet mit den Ogilvy & Mather-Geschäftsführern Mike Ries und Till Wagner eine Partneragentur in Frankfurt. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Jung v. Matt Partneragentur JvMTechnik wagt die Hamburger Kreati

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sexy Fahrwerk

Männer von heute stecken im Dilemma: Reichte es früher noch aus, ein dickes Auto zu fahren und mit Geldscheinen zu protzen, finden das Frauen von heute nicht mehr attraktiv. Schließlich verdienen sie ja selbst genug - zumindest manchmal. Dafür haben Fraue

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

139 Print-Löwen in Cannes

CANNES Jung v. Matt, Hamburg, konnte als einzige deutsche Agentur im Press & Poster- Wettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes einen Löwen holen, und zwar einen goldenen für die bereits oft ausgezeichnete Noah-Kampagne, die zunächst auf der Kippe stand

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter