Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kleine Katastrophen mit großen Folgen

    Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

    KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Karpinski bleibt bei BBDO

    Bei Baader, Lang, Behnken wackeln bedeutende Etats

    HAMBURG Überraschende Wende im Kündigungsstreit von Detmar Karpinski: der Kreativgeschäftsführer von KNSK/BBDO, Hamburg, bleibt jetzt doch bei seinem alten Arbeitgeber. "Ich werde meinen Vertrag nicht nur erfüllen, ich werde auch nach 1999 bei KNSK/BBDO

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK/BBDO macht Geld mit regionaler Sparkasse

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO konnte in einer Wettbewerbspräsentation das zweistellige Millionenbudget der Landesgirosparkasse Stuttgart gewinnen. Mit im Rennen waren noch BDDP, Frankfurt, und Etathalter Rolf Mayer. KNSK/BBDO konnte beim Pitch w

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK/BBDO holt sich im Pitch Lucia-Modebudget

    HAMBURG Gegen mehrere Agenturen konnte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO in einer Wettbewerbspräsentation um das Budget des Modeherstellers Lucia Strickwarenfabrik durchsetzen. Das Lüneburger Unternehmen wurde zuvor von Anders, Schönberg, Settelmayer a

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Men's Health wird von KNSK, BBDO-Team betreut

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK, BBDO konnte sich nach "intensiven Gesprächen" den Einführungs-Etat für den im nächsten Jahr startenden Männertitel "Men's Health" sichern. Das Budget ist deutlich siebenstellig. Hinter dem Magazin steht Rodale Motorpres

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Toleranz

    Wenn Agenturen mergen, macht sie das zwar rein wirtschaftlich gesehen stärker, in der Führung jedoch meistens schwächer. Schnell entbrennen Grabenkämpfe zwischen alter und neuer Führung, weil unterschiedliche Kulturwelten aufeinanderprallen und keine eind

    [893 Zeichen] € 5,75