Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Toleranz

    Wenn Agenturen mergen, macht sie das zwar rein wirtschaftlich gesehen stärker, in der Führung jedoch meistens schwächer. Schnell entbrennen Grabenkämpfe zwischen alter und neuer Führung, weil unterschiedliche Kulturwelten aufeinanderprallen und keine eind

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Keine Angst vor Behinderten

    Behinderte gestalteten neuen TV-Spot von KNSK für Shell mit

    HAMBURG Während sich die Proteste gegen Shell aufgrund der Bohrinsel "Brent Spar" zuspitzen, läuft der neue von Regiemeister Tony Kaye realisierte TV-Spot im Wettbewerb von Cannes. Wütende Proteste über das Festhalten an der Shell-Entscheidung, ihre Boh

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK schickt blauen Brief an Optikerkette Apollo

    HAMBURG Nach nur neun Monaten trennt sich Etathalter KNSK, Hamburg, von Apollo, Nürnberg. Der ursprüngliche Vertrag sollte bis Ende 1995 laufen. Die Agentur reagierte damit auf die plötzliche Ablösung von Apollo-Geschäftsführer Thomas Löhr durch Horst Sch

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Fürsorge als Kernwert

    Shell-Gruppe stellt Care-Gedanken weltweit in Mittelpunkt / Deutschland startet Kampagne

    HAMBURG Unternehmen entdecken den Fürsorgegedanken: Nach der Deutschen Bank und Hoechst nimmt sich jetzt die Deutsche Shell AG, Hamburg, gesellschaftspolitischer Themen in ihrer Kommunikation an. Der Hamburger Konzern kann sich auf über 40jährige Erfahrun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Apollo-Optik ist wohl mit Agenturen im Gespräch

    NÜRNBERG Verwirrung über den Agenturpartner herrscht offensichtlich bei der Nürnberger Firma Apollo-Optik. So sollen Mitarbeiter der Schickedanz- Tochter ohne Wissen des Apollo- Geschäftsführers Thomas Löhr Gespräche mit verschiedenen Agenturen geführt ha

    [677 Zeichen] € 5,75