Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rothmans kündigt O&M den Lord-Werbe-Etat

    Hamburg Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather erhielt von ihrem langjährigen Kunden Rothmans Cigaretten, Hamburg, den blauen Brief. Das Unternehmen sondiert bereits Agenturkonzepte für seine kränkelnde Marke Lord. Dem Gewinner winkt zwar ein zweistellig

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

    Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

    Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein Löwenauftritt für Modemarke

    Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

    Agenturen Kreation

    O&M auf der Jagd nach Löwen

    Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

    FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

    STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

    Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

    FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Time to rethink

    Wir wissen ja um die Schwierigkeiten, für eine Zigarette gute Werbung zu machen. Wir verstehen ja, daß so manchem Kreativen das Blut in den Adern gefriert angesichts solch unerreichbarer Klassikerkampagnen wie Silk Cut in England, Marlboro weltweit und Lu

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Ogilvy & Mather schließt Niederlassung in Berlin

    BERLIN Zum 30. September schließt Ogilvy & Mather ihre 1989 gegründete Berliner Dependance. "Wenn O&M entschieden hat, sich aus Berlin zurückzuziehen, dann, weil man dieses Geschäft auch von einem anderen Standort aus substantiell betreuen kann", kommenti

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    O&M gewinnt Etats von Osram und Marco Polo

    FRANKFURT Das neue Jahr fängt für Ogilvy & Mather gut an: Die Frankfurter Agentur gewann im Pitch den Osram- Europaetat in zweistelliger Millionenhöhe. HSR&S, Düsseldorf, die den Etat zehn Jahre lang betreut hatte, war am Pitch nicht beteiligt. Media blei

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75