Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Serviceplan zeigt ein Herz für die SOS- Kinderdörfer

    MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation konnte die Münchener Agentur Serviceplan das Budget der SOS-Kinderdörfer gewinnen. Das Münchener Team wird eine Kampagne entwickeln, die sich an die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen richtet und mehr Spendengelder

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

    MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

    "Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

    MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Serviceplan gewinnt nach Pitch Mega-Etat von Kirch

    MÜNCHEN Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, Unterhaching, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich Serviceplan um dasDF 1-Budget zur Einführung digitaler TV-Programme der Kirch-Gruppe, München, durchsetzen. Das Münchener Agenturteam hat lange Zeit

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    Biokat's geht an Serviceplan

    MÜNCHEN Die New-Business-Erfolgssträhne reißt für die Münchener Agentur Serviceplan nicht ab. Ab sofort betreut die Agentur den siebenstelligen Etat für die Heimtierproduktmarke Biokat's. Die Marke gehört zur Süd-Chemie AG in München. Das Budget lag zuvor

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Erfolgskette reißt bei Serviceplan 1996 nicht ab

    MÜNCHEN Nachdem die Münchener Agentur mit Neugeschäftsgewinnen wie Triumph, Sektkellerei Schloß Wachenheim und Sanyo ihren Umsatz 1995 um 10 Prozent verbessern konnte, steht schon wieder ein neuer Kunde ins Haus. Serviceplan wird für die bayerischen Spiel

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TV-Spot packt heißes Eisen an

    Betty Barclay setzt weiter auf "Selbst ist die Frau"-Kampagne

    MÜNCHEN In ihrem gerade angelaufenen neuen TV-Spot packt die Münchener Agentur Serviceplan für das Heidelberger Modeunternehmen Betty Barclay ein heißes Eisen an: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Was passiert mit "ungezogenen" Männern, die Arbeitskol

    [1714 Zeichen] € 5,75