Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Einmal Gold bei New York Festival

    Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

    NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Keine Angst vor Behinderten

    Behinderte gestalteten neuen TV-Spot von KNSK für Shell mit

    HAMBURG Während sich die Proteste gegen Shell aufgrund der Bohrinsel "Brent Spar" zuspitzen, läuft der neue von Regiemeister Tony Kaye realisierte TV-Spot im Wettbewerb von Cannes. Wütende Proteste über das Festhalten an der Shell-Entscheidung, ihre Boh

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Expo-Millionen

    Die Kampagne für die Weltausstellung startet im September

    HANNOVER Einen Grund mehr, beim Agenturfest ausgelassen zu feiern, hatte das Team von KNSK: Die Expo GmbH vergab ihren millionenschweren Etat an die Hamburger. "Die haben die Expo kapiert. KNSK hat eine schlüssige Mischung aus Information, Vision und Em

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Fürsorge als Kernwert

    Shell-Gruppe stellt Care-Gedanken weltweit in Mittelpunkt / Deutschland startet Kampagne

    HAMBURG Unternehmen entdecken den Fürsorgegedanken: Nach der Deutschen Bank und Hoechst nimmt sich jetzt die Deutsche Shell AG, Hamburg, gesellschaftspolitischer Themen in ihrer Kommunikation an. Der Hamburger Konzern kann sich auf über 40jährige Erfahrun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

    Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

    HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Das Shell-Millionenbudget wandert von FCB zu KNS

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg schwimmt nach mehreren Etatgewinnen der letzten Wochen (etwa Apollo und das Gruner + Jahr- Objekt "Nr. 1") weiter auf Erfolgswelle. In einem Pitch um das knapp 20 Millionen Mark schwere klassische

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

    Agenturen

    Neue Agenturkooperation

    ibo. Hamburg - Zum 1. Oktober übernimmt die Hamburger Direktmarketing- Agentur Fritsch, Heine, Rapp & Collins - an der Wensauer- DDB Needham beteiligt ist -, Anteile an der Eventmarketing-Agentur de Haas und Partner, Hamburg. De Haas und Partner firmierte

    [799 Zeichen] € 5,75