Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt sich Etat für Isostar-extensions

    HAMBURG Ihre Line- extentions Isostar Eistee und Orange läßt Isostar- Vermarkter Wasa, Celle, von Springer & Jacoby bewerben. Die Hamburger dürften dabei erfolgreich die Arbeiten der 3. Unit für Wasa Knäckebrot in die Waagschale geworfen haben. Den klassi

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby berät die McKinsey-Company

    HAMBURG Die größte Unternehmensberatung der Welt läßt sich in Deutschland jetzt selbst beraten. Das Springer & Jacoby-Team um Erik Heitmann und Andrews Prasser wird für McKinsey & Company eine Anzeigenkampagne zur Gewinnung von Mitarbeitern realisieren. D

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J gründet Unit für DeTeMobil

    Hamburger Agentur holt BBDO-Leute für Geschäftsführung

    HAMBURG Im Januar 1995 geht bei Springer & Jacoby eine neue fünfte Unit an den Start. Hauptkunden: DeTeMobil und Wilkhahn. Hatte die Hamburger Agentur erst im Januar ihre Organisation gestrafft und ihre ursprünglich sieben Units auf vier zusammengeschmo

    [1648 Zeichen] € 5,75