Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

Erfolgshonorare stoßen bei Agenturen auf Kritik

Immer mehr Unternehmen vergüten leistungsbezogen/Keine valide Meßmethode vorhanden

Frankfurt Deutsche Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Agenturen erfolgsorientiert zu bezahlen - jüngstes Beispiel ist Volkswagen. Bei den Agenturen stößt diese Honorierungsform aber eher auf Ablehnung, denn eine valide Methode zur Messung des Erf

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Sieg in der 91. Minute

DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi und DDB sind im Endspurt bei VW

WOLFSBURG Nur noch die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und der Düsseldorfer Etathalter DDB sollen in der Endrunde um das 200 Millionen Mark schwere Paket des Wolfsburger Autokonzerns Volkswagen sein. Von beiden Agenturen gab es ebensowenig einen Kom

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Flettners schwierige Bewährung

Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

DDB muß um VW-Etat pitchen

Blue-Chip-Etat von Volkswagen steht doch zur Disposition

FRANKFURT Lange bestritten, jetzt bestätigt: Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen überdenkt seine Kommunikation und damit seine Agenturbeziehung. Etathalter DDB, Düsseldorf, muß zur Wettbewerbspräsentation antreten. Auf Wunsch des VW-Vertriebschefs Ro

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Anreiz für die eigene Arbeit

Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

ComInterest geht endgültig Verbindung mit Wilkens ein

HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen zwischen der ComInterest-Holding und Wilkens Europe (ehemals Ayer Europe) sind sich die beiden Agenturpartner einig geworden. ComInterest, hinter der Gesellschafter wie Reinhard Springer, Konstantin Jacoby, Holger U

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter