Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Bittner und Reinhard leiten internationale Y&R-Unit

FRANKFURT Ex-BDDP-CEO Werner Bittner und der hochdekorierte O&M-Executive Creative Director Dietmar Reinhard werden als neues Geschäftsführer-Duo die internationale Unit bei Young & Rubicam leiten. Bittner, der sich nach der Fusion der Networks TBWA und B

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

Leute

Jean-Marie Dru wird 1998 Jury-Präsident in Cannes

LONDON Der Franzose Jean-Marie Dru übernimmt 1998 beim bedeutendsten internationalen Werbefestival in Cannes den Jury-Vorsitz für beide Wettbewerbe (Print und Film). Dru ist Mitgründer der 1984 gegründeten Pariser Kreativagentur BDDP und derzeit Chairman

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Ingo Krauss verläßt Y&R

Young-& Rubicam-Mann Tiemen Bosma wird Nachfolger

Frankfurt Schock für die Young-&-Rubicam-Mannschaft in Frankfurt: Der langjährige Deutschland-Chef Ingo Krauss verläßt Knall auf Fall das Network. Offensichtlich unvereinbare Positionen über die weitere strategische Ausrichtung der deutschen Agenturgrup

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sondiert Agenturen

Preiskampagne von Y&R wird den Sommer durchlaufen

Frankfurt Ein generelles Nachdenken hat sich Lufthansa bezüglich ihrer Kommunikation verordnet. Parallel ist die Airline mit mehreren Agenturen im Gespräch. Wir sind mit mehreren Agenturen im Gespräch. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen , ko

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Magere Wettbewerbsausbeute

Deutlich weniger Arbeiten beim ADC Schweiz ausgezeichnet

ZÜRICH Mit fünf Gold-, 36 Silberawards und 153 lobenden Erwähnungen zeichneten die Juroren des Schweizer Art Directors Club 1997 deutlich weniger Arbeiten aus als im letzten Jahr. Die einen fanden die kreative Bilanz der Schweizer Werbung langweilig, an

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Nachrichten

FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter