Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    ,,Mutige Entscheidungen sind grundsätzlich wichtig''

    Audi-Werbeleiter Göran Carl Tamm über die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und die Kommunikationsstrategie

    INGOLSTADT Göran Carl Tamm, Werbeleiter bei Audi in Ingolstadt, sprach mit HORIZONT über die Kommunikationsziele des Unternehmens. Herr Tamm, hat sich der gute Eindruck von Saatchi & Saatchi beim Pitch mit der A4-Kampagne bestätigt? Göran Carl Tamm: J

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    Mars erweitert Shortlist

    LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 040

    Agenturen

    Mediastar gewinnt BT-Etat

    LONDON Das Medianetz von Euro RSCG Mediastar hat die Wettbewerbspräsentation um den acht Millionen Pfund schweren Mediaetat für das internationale Geschäft von British Telecom gewonnen. Mit im Rennen waren Mead Vickers BBDO und CIA Medianetwork. CIA hat d

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

    Agenturen

    ICW Copartner mit ADT-Etat

    ibo. Hamburg - Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Ayer-Tochter ICW Copartner, Hamburg, den gut siebenstelligen Etat der ADT Auktionsgruppe gewonnen. Sie setzte sich damit in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, BBDO

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Publicis-FCB wirbt jetzt für Elbeo-Strumpfhosen

    ibo. Frankfurt - Im Zuge einer neuen strategischen Ausrichtung der zum amerikanischen Mischkonzern Sara Lee gehörenden Vatter-Gruppe, Schongau, gehen die Etats Elbeo, Bellinda und Nur Die an die Frankfurter Agentur Publicis-FCB. Damit lag das rund 15 Mill

    [679 Zeichen] € 5,75