Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Varihesive geht wieder zurück zu RG Wiesmeier

MÜNCHEN Die Münchener Agentur RG Wiesmeier betreut ab sofort wieder die sogenannte Varihesive-Range ihres alten Kunden Bristol-Myers Squibb. Dabei handelt es sich um feuchte Wundverbände. Der Etat war vor einem Jahr aufgrund internationaler Marketingüberl

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grüne arbeiten mit Projekt-PR

BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich der nordrhein- westfälische Landesvorstand des Bündnis 90 / Die Grünen für die Bonner Agentur Projekt- PR. Die Agentur wird alle Kommunikationsmaßnahmen für den Landtagswahlkampf 1995 im größten deuts

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ruhig Blut

Daß es den Vorständlern und Marketingleuten unter den Fingern kribbelt, wenn ihr Umsatz abbröckelt und der Konkurrent an ihnen vorbeizieht, ist ihnen kaum vorzuwerfen. Daß sie aber mitunter zu der vorschnellen Entscheidung kommen, eine andere Agentur könn

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Konsequent

In wirtschaftlich harten Zeiten neigt die eine oder andere Agentur dazu, die zwar ungeschriebenen, aber durchaus verbindlichen Gesetze der Werbebranche zu unterlaufen. Hatte der Deutsche Direktmarketing- Verband bisher für seine Mitglieder in der Agenture

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen ringen um Ehrenkodex

DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Unterhaltsame Idee

Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ayer Europe nabelt sich endgültig von New York ab

LONDON Ayer Europe und der amerikanische Minderheitsgesellschafter Ayer & Partner, New York, haben sich endgültig getrennt. Die Trennung war notwendig gewordenen als das Ayer- Network den Europa-Etat von Seat gewann. NW Ayer arbeitet für das Konkurrenzunt

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Economia gewinnt gleich zwei neue Werbebudgets

HAMBURG Die Hamburger Agentur bekam den siebenstelligen Business- to- business-Etat für die Henkel- Marke Ceresit übertragen. Unter dem Markennamen Ceresit werden Bauhilfsstoffe angeboten. Economia wird eine Kampagne entwickeln, die sowohl Handwerker als

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Farner Publicis FCB ist Werbeagentur des Jahres

ZÜRICH Die 1950 gegründete Agentur Farner Publicis FCB, Zürich, wurde gerade vom Schweizer Fachblatt "Persönlich" der Titel Werbeagentur des Jahres verliehen. Ausgezeichnet wurde die von Fredy Collioud, Claude Martin, Peter Metzger und Arnold Speck geführ

[549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter