Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Lähmung

Daß Managementwechsel ein Vabanque-Spiel darstellen, kann man zur Zeit in Deutschland gleich an mehreren Agenturen beobachten. Insofern ist FCB nur ein Beispiel unter vielen. Allerdings zeigt sich an der Hamburger Agentur deutlicher als bei anderen Agentu

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mutig

Das Schweizer Unternehmen MCC beweist Mut. Nicht genug damit, daß der Produzent des neuen Kleinwagentypus Smart einen Agenturzwerg ohne Network im Hintergrund zur Leitagentur für acht europäische Märkte kürte. Darüber hinaus erprobt MCC mit Weber Hodel Sc

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ermutigend

In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Nagelprobe

Die spannendste Frage nach der Bestätigung von DDB als Etathalter des Volkswagen-Budgets ist: Wiederholt sich bei VW die BMW-Geschichte? Allen Beteuerungen nach einer langfristigen Agentur-Kunden-Beziehung zum Trotz (siehe Seite 34) muß DDB mit der Tatsac

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter