Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GFMO erhält Media-Budget von Strathmann-Pharma

HAMBURG Auch nach dem plötzlichen Tod von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause setzt die Hamburger Mediaagentur ihre New-Business-Erfolge weiter fort. Ab sofort steht das Pharma-Unternehmen Strathmann Ag, Hamburg, mit dem TV- Mediabudget auf der Kundenliste

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Giganten

Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ein Löwenauftritt für Modemarke

Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das WHS-Team gewinnt Schweizer Versicherung

ZÜRICH Die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid konnte sich den größten Versicherungs-Etat der Schweiz angeln. Ab sofort betreut das Team um Kreationschef Reinhold Weber die renommierte Züricher Versicherung. Zuvor wurde das Budget von Wirz, Zürich, betreu

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Agenturen legen erneut zu

Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reemtsma arbeitet mit Lowe & Partners weiter

HAMBURG Entwarnung für das Frankfurter Lowe-Team. Das Hamburger Zigarettenunternehmen H.F. & Ph.F. Reemtsma hat sich entschlossen, weiter mit Lowe & Partners zusammenzuarbeiten. Der Vertrag über die Betreuung der beiden Reemtsma-Marken Peter Stuyvesant un

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Blauäugig

Während die großen Agenturen beim Thema Projektarbeit entspannt bleiben können, sieht es für die kleinen Kommunikationsdienstleister gleich ganz anders aus. Sie verfügen nämlich häufig nicht über ein gutes Polster an Kunden, das ihnen per festem Vertrag e

[1123 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter