Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mißtrauen

Nach den Studienergebnissen von Nielsen S+P dürfte den Mediamittlern trotz aller Abwiegelei klar sein, was die Stunde geschlagen hat: Zu wenige Kunden können offensichtlich nachvollziehen, welchen Job ihre Mediaagentur macht. Deshalb sind einige Großunter

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wettbewerb

Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trommeln

Kein Mensch wird je behaupten, ein Unternehmen suche seine Agentur nach dem Standort aus. Ein Kunde sucht vielmehr nach Potentialen: etwa außergewöhnlichen Ideen und Agenturleuten. Und die kann man in Hamburg ebenso antreffen wie in Frankfurt, Düsseldorf

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kleine Fische

Die Freude ostdeutscher Agenturmanager über die Wende und vermeintlich neue Business-Chancen währte nur kurz. Die harte Realität hat die Ost-Werber längst eingeholt und ihre rosaroten Tagträume von einst einfach verpuffen lassen. Doch selbst das Prinzip H

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heuer & Sachse ist mit der Geschäftsbilanz zufrieden

HAMBURG Die 1993 von den beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Leuten Ulf Heuer und Kersten Sachse gegründete Hamburger Agentur konnte 1995 mit einem Billingvolumen von 20 Millionen Mark abschließen. Acht Mitarbeiter betreuen Kunden wie Allos Kekse, Dörner

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Homann vergibt Etat an eine Hamburger Agentur

HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation hat das Dissener Unternehmen Fritz Homann Lebensmittelwerke das Budget für den Feinkostbereich an Bartel, Brömmel, Struck & Partner vergeben. Die Hamburger Agentur hat bereits eine Kommunikationsstrategie für klassisch

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Online-Kategorie kommt

Diesmal keine Debatte über Rolle des Clubs / ADC will mutige Kunden und Kreative fördern

BERLIN Gute Stimmung herrschte in Berlin unter den ADC-Migliedern. Es gab weder eine Debatte über die Jurierung noch über die generellen Ziele des Clubs. Nach kontroverser Diskussion im letzten Jahr soll 1997 der Bereich Multimedia in den Wettbewerb integ

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ebby Thust wirbt für's Journal

DMB&B setzt für Stadtzeitung witzige Kino-Spot-Serie fort

FRANKFURT Der "böse Bub" Ebby Thust steht im Mittelpunkt von zwei neuen Commercials, die das Frankfurter Team von DMB&B für die Stadtzeitung "Journal Frankfurt" realisiert hat. Nachdem die berühmt-berüchtigten Jacob Sisters mit ihren Pudeln im letzten J

[1095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter