Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Eberle holt sich Gesamt-Etat von Alnatura

SCHWÄBISCH GMÜND Nach einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Werbeagentur Eberle in Schwäbisch Gmünd das komplette Budget von Alnatura, Bickenbach, sichern. Zu dem Vkf- orientierten Paket gehören die Marken Alnatura, Gutes Dr. Rehn, Easy und Cotton

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Anpacken

Stieß die Arbeit des GWA bisher auf ihren traditionellen Jahrestreffen mehr oder minder auf ungeteilte Zustimmung, bläst dem Vorstand - allen voran GWA-Präsident Georg Baums - mittlerweile ein nicht gerade laues Lüftchen entgegen. Die Mitglieder sind ansp

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qualität

Früher galten sie als die Zweite-Klasse-Werber schlechthin: die Spezialisten im Verkaufsförderungsbereich. Während die klassischen Fullservice-Agenturen mit plakativen Kampagnen glänzten, trainierten Vkf-Agenturen adrette Damen am PoS. Diese Zeiten sind p

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Ideenklau greift um sich

Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey-Gruppe betreut den Sun-Alliance- Werbeetat

DÜSSELDORF Der britische Versicherer Sun Alliance läßt sich von den zur Grey-Gruppe gehörenden Agenturen Grey Direct, Frankfurt, und Hering, Schuppener, GCI, Düsseldorf, betreuen. Sun Alliance gehört zu den größten Versicherern in Europa und will im Herbs

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

G+H fusioniert mit Ketchum

FRANKFURT Mit vereinten Kräften wollen es ab Anfang Juli die beiden Agenturen G+H Alliance, Frankfurt, und Ketchum, Mainz, probieren. Ulrich Petry, Wilfried Guhlmann und der Ex-G+H-Geschäftsführer Peter Hoffmeister werden unter dem neuen Namen Ketchum Adv

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Debis GFMO bekommt 1996 das Mediapaket von H&M

HAMBURG Über ein lukratives Neugeschäft kann sich Debis GFMO, Hamburg, freuen. Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) zentralisiert ab 1996 sein Mediabudget in Deutschland bei einer Agentur. Teilbereiche gehen schon im Herbst in die Obhut

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S erhält von Grohe internationale Aufgaben

DÜSSELDORF Bestehendes Geschäft mit ihrem Kunden Friedrich Grohe, Hemer, kann die Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS ausbauen. Sie wird künftig die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Grohe AG europaweit konzipieren und

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Gut getickt

Die wirklich guten Ideen sind einfach und exakt. Und ruckzuck zu erkennen. Doch bei vielen Werbern hapert es daran, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht so beim Londoner Agenturteam Leagas Delaney, das erneut einen bemerkenswerten Adidas-Spot gedre

[1048 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter