Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weichen für die Zukunft gestellt

    Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

    FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imparc entwickelt Dynamik

    DMB&B-Tochter gewinnt Budgets von Vileda und Coca- Cola

    DÜSSELDORF Mit Neugeschäft von Vileda, Coca-Cola und Myrurgia hat die Düsseldorfer DMB&B-Tochter, die ab Januar 1996 ohne Imparc firmiert, wohl den Turn-around zur vollwertigen Network-Agentur geschafft. "Wir haben mehr geschafft, als wir uns vorgenomme

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Coca-Cola nimmt Publicis in den Agenturpool auf

    PARIS Publicis Conseil, Paris, wurde von dem Softdrinkhersteller Coca- Cola in den Agenturpool aufgenommen. Die Agentur wird für Coca- Cola ohne Coffein und Diet Coke ohne Coffein die Werbung für den französischen Markt realisieren. Sergio Zyman, Chief Ma

    [813 Zeichen] € 5,75