Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

    "Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

    MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Erfolgskette reißt bei Serviceplan 1996 nicht ab

    MÜNCHEN Nachdem die Münchener Agentur mit Neugeschäftsgewinnen wie Triumph, Sektkellerei Schloß Wachenheim und Sanyo ihren Umsatz 1995 um 10 Prozent verbessern konnte, steht schon wieder ein neuer Kunde ins Haus. Serviceplan wird für die bayerischen Spiel

    [415 Zeichen] € 5,75