Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

    Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

    Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sexy Fahrwerk

    Männer von heute stecken im Dilemma: Reichte es früher noch aus, ein dickes Auto zu fahren und mit Geldscheinen zu protzen, finden das Frauen von heute nicht mehr attraktiv. Schließlich verdienen sie ja selbst genug - zumindest manchmal. Dafür haben Fraue

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nostalgie pur

    Da behaupte noch jemand, deutsche Kreative hätten kein Händchen für Gefühle. Gleich drei neue Spots von Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telefonverkehr der Deutschen Telekom beweisen das Gegenteil. Alle Spots, die im Oktober breit geschaltet werden, dr

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Gut getickt

    Die wirklich guten Ideen sind einfach und exakt. Und ruckzuck zu erkennen. Doch bei vielen Werbern hapert es daran, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht so beim Londoner Agenturteam Leagas Delaney, das erneut einen bemerkenswerten Adidas-Spot gedre

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Trügerische Ruhe

    Autowerbung in Deutschland ist bis auf wenige Ausnahmen nach sehr simplem Muster gestrickt: Ein auf Hochglanz poliertes Auto fährt durch schöne Landschaft, das war's. Auch im neuen Spot für den Rover 600, der in Zusammenarbeit von KMM Düsseldorf und Londo

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungesehene Bilder für Betrix

    Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

    FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleine Tricks für Kleingeister

    IBM-Spots sorgen durch Special Effects für Aufmerksamkeit

    HAMBURG Drei Wochen nach dem Printauftritt von Springer & Jacoby, Hamburg, für das neue IBM-32-Bit-System OS/2 machen jetzt vier aufwendige Fernseh- Spots auf sich aufmerksam. Die Szene könnte aus einem Film des spanischen Filmemachers Pedro Almodovar sta

    [1346 Zeichen] € 5,75