Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nissan teilt Handels-Budget auf

NEUSS Nissan Motor Deutschland hat nach einer Wettbewerbspräsentation ihren millionenschweren Handels-Etat auf zwei Agenturen aufgeteilt. Den Löwenanteil mit Händlerkampagnen, PoS-Maßnahmen und Direktaktionen hält TBWA, Düsseldorf. Die Agentur betreut ber

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Umfangreiche Aufgaben für Smart landen bei BBDO

DÜSSELDORF Mirco Compact Car (MCC), Biel, beauftragte die BBDO-Tochter Stein Promotions mit umfangreichen Below-the-line-Aufgaben zur Markteinführung für den Kleinwagen Smart. Die Düsseldorfer Spezialagentur wird hierfür ein europäisches Network aufbauen.

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Nagelprobe

Die spannendste Frage nach der Bestätigung von DDB als Etathalter des Volkswagen-Budgets ist: Wiederholt sich bei VW die BMW-Geschichte? Allen Beteuerungen nach einer langfristigen Agentur-Kunden-Beziehung zum Trotz (siehe Seite 34) muß DDB mit der Tatsac

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GFMO erhält Media-Budget von Strathmann-Pharma

HAMBURG Auch nach dem plötzlichen Tod von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause setzt die Hamburger Mediaagentur ihre New-Business-Erfolge weiter fort. Ab sofort steht das Pharma-Unternehmen Strathmann Ag, Hamburg, mit dem TV- Mediabudget auf der Kundenliste

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reemtsma arbeitet mit Lowe & Partners weiter

HAMBURG Entwarnung für das Frankfurter Lowe-Team. Das Hamburger Zigarettenunternehmen H.F. & Ph.F. Reemtsma hat sich entschlossen, weiter mit Lowe & Partners zusammenzuarbeiten. Der Vertrag über die Betreuung der beiden Reemtsma-Marken Peter Stuyvesant un

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blöck, Nagel wirbt für Ramlösa

Nach einem Jahr ist die Hamburger Agentur gut im Geschäft

HAMBURG Jüngster Neugeschäftserfolg für die Hamburger Newcomer Blöck, Nagel ist der siebenstellige Ramlösa- Etat. Mit null Kunden waren sie vor einem Jahr gestartet. Doch mit den Kunden Eduscho (Gourmet Kaffee Mein Liebster), BAT (HB 907) und H. C. Asmu

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

[812 Zeichen] € 5,75

 
weiter