Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GFMO erhält Media-Budget von Strathmann-Pharma

HAMBURG Auch nach dem plötzlichen Tod von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause setzt die Hamburger Mediaagentur ihre New-Business-Erfolge weiter fort. Ab sofort steht das Pharma-Unternehmen Strathmann Ag, Hamburg, mit dem TV- Mediabudget auf der Kundenliste

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reemtsma arbeitet mit Lowe & Partners weiter

HAMBURG Entwarnung für das Frankfurter Lowe-Team. Das Hamburger Zigarettenunternehmen H.F. & Ph.F. Reemtsma hat sich entschlossen, weiter mit Lowe & Partners zusammenzuarbeiten. Der Vertrag über die Betreuung der beiden Reemtsma-Marken Peter Stuyvesant un

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sinnliches Erlebnis

Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nostalgie pur

Da behaupte noch jemand, deutsche Kreative hätten kein Händchen für Gefühle. Gleich drei neue Spots von Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telefonverkehr der Deutschen Telekom beweisen das Gegenteil. Alle Spots, die im Oktober breit geschaltet werden, dr

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trommeln

Kein Mensch wird je behaupten, ein Unternehmen suche seine Agentur nach dem Standort aus. Ein Kunde sucht vielmehr nach Potentialen: etwa außergewöhnlichen Ideen und Agenturleuten. Und die kann man in Hamburg ebenso antreffen wie in Frankfurt, Düsseldorf

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heuer & Sachse ist mit der Geschäftsbilanz zufrieden

HAMBURG Die 1993 von den beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Leuten Ulf Heuer und Kersten Sachse gegründete Hamburger Agentur konnte 1995 mit einem Billingvolumen von 20 Millionen Mark abschließen. Acht Mitarbeiter betreuen Kunden wie Allos Kekse, Dörner

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter