Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Leistung

    Es scheint, als seien die Zeiten, in denen eine Einladung zum Städtetrip nach Paris für den Werbeleiter wichtiger war als die eigentliche Agenturleistung, vorbei. Zwar behaupten einige Agenturchefs, diese Zeiten hätte es nie gegeben, doch in der Vergangen

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

    PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP macht Courage zum Partner in Skandinavien

    PARIS Die französische Agenturgruppe BDDP stärkt ihr internationales Standbein. Mit Courage, einer der führenden unabhängigen Agenturen in Dänemark, ist BDDP eine Partnerschaft eingegangen. Courage/BDDP, wie die Agentur jetzt firmiert, entstand 1992 nach

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine deutschen Gewinner beim Andy-Wettbewerb

    NEW YORK Eine harte Auslese betrieben die Juroren des 31. International Andy Awards, die vom Advertising Club of New York gesponsert werden. Von insgesamt 6000 - im Vorjahr 5000 - eingesandten Arbeiten wurden nur 61 ( 1994: 55) ausgezeichnet. Darunter war

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gauloises-Blondes-Budget geht an Kolle-Rebbe-Team

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich nach Sondierungsgesprächen des Zigarettenunternehmens BAT, Hamburg, den Etat der französischen Marke Gauloises Blondes sichern. Etathalter Heye & Partner, Unterhaching, gibt das Budget sofort ab. Die k

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

    DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Coca-Cola nimmt Publicis in den Agenturpool auf

    PARIS Publicis Conseil, Paris, wurde von dem Softdrinkhersteller Coca- Cola in den Agenturpool aufgenommen. Die Agentur wird für Coca- Cola ohne Coffein und Diet Coke ohne Coffein die Werbung für den französischen Markt realisieren. Sergio Zyman, Chief Ma

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

    DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neues Media-Netz gegründet

    Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

    PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

    [1547 Zeichen] € 5,75