Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

    London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Nachrichten

    FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

    FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sierra Tequila ist auf der Suche nach neuer Agentur

    HAMBURG Die Hamburger Importfirma Borco-Marken führt zur Zeit Gespräche, um den Marktführer im Tequila-Segment Sierra Tequila in neue Agenturhände zu übergeben. Altbetreuer Scholz & Friends arbeitet bereits seit Ende letzten Jahres nicht mehr für die Kult

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindt-Auftritt bleibt emotional

    Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

    HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt sich Etat für Isostar-extensions

    HAMBURG Ihre Line- extentions Isostar Eistee und Orange läßt Isostar- Vermarkter Wasa, Celle, von Springer & Jacoby bewerben. Die Hamburger dürften dabei erfolgreich die Arbeiten der 3. Unit für Wasa Knäckebrot in die Waagschale geworfen haben. Den klassi

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75