Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Knorr-Budget geht nach Test endgültig an BBDO

    DÜSSELDORF Wie bereits vor Wochen kolportiert, erhält die Düsseldorfer Agentur BBDO jetzt endgültig den Zuschlag für den lukrativen Knorr-Etat. Das Nachsehen hat Altetathalter TBWA, Hamburg. Ursprünglich waren fünf Agenturen im Rennen gewesen. Das BBDO-Te

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75