Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

    London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Electrolux erweitert für Neuauftritt Agenturkreis

    LONDON Electrolux, einer der führenden europäischen Hersteller von Haushaltsgeräten, hat seiner Stammagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, zwei weitere Agenturen zur Seite gestellt. Für strategische Fragen wird künftig die Londoner Neugründung In Re

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

    [596 Zeichen] € 5,75